Im Jahr 2002 lernten wir den Labrador Retriever kennen und waren auf Anhieb begeistert von dieser vielseitigen und liebenswerten Rasse. Ein Jahr später zog dann unsere Labrador Hündin Pilehusets Malou  bei uns ein. 

2006 ließen wir unseren Kennel „Bernitt Meadows “     im Labrador Club Deutschland

unter dem Dachverband des    FCI     /  VDH    schützen.   

Unsere Welpen werden im Haus geboren, wachsen im Kreis der Familie auf und werden so mit Alltagssituationen bestens vertraut gemacht.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste Welpen aufzuziehen, so dass die zukünftigen Besitzer viel Freude und Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied haben. 

Die Welpenkäufer sollten eine artgerechte Haltung garantieren, und bereit sein ihren Hund liebevoll und vielseitig zu beschäftigen. 

Natürlich stehen wir auch nach dem Kauf jedem neuen Besitzer mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

© by Webmaster